Washington (dpa) - Gewalt und Chaos an einer stillen Stätte des Gedenkens: Ein 88-jähriger Rassist hat im Washingtoner Holocaust- Museum das Feuer eröffnet und einen Sicherheitsbeamten getötet. Zwei andere Wachleute schossen den Angreifer dann nieder und verhinderten damit weiteres Blutvergießen. ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 11. Juni 2009
In der Tat, soll 'hannehh' diese News doch einfach ignorieren. Mehr als den Kopf schütteln kann man mittlerweile über ihre Kommentare nicht mehr. Wer's nicht kapiert, muss eben immer wieder darauf gestoßen werden. Es geht schließlich nicht darum, auch in den USA, den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden. Wer sich nur an die angenehmen Dinge der Geschichte, an Dichter, Philosophen und Wissenschaftler erinnern will, aber nicht an die dunklen Seiten, wird die selben Fehler erneut machen.
(5) spreepirat · 11. Juni 2009
@Spock-Online: vielleicht liegt es daran, das du sie nicht verstehen kannst/willst... ;o)))? @komerzhasi: du postest hier ja auch munter darauf los... ^^ @thema: hier eine ausführlichere meldung: <link> wie sagte george bernard shaw so schön: "alte leute sind gefährlich; sie haben keine angst vor der zukunft."
(4) komerzhasi · 11. Juni 2009
Ist eigentlich das Leugnen des Vorhandenseins eines Gehirns bei HanneHH strafbar?! :o)
(3) matrixreloaded · 11. Juni 2009
Sie hat nicht unrecht. So langsam is gut jetzt. Aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie blöd manche Menschen sein können. "Antisemit, Holocaust-Leugner, Hitler-Verehrer und Schwarzen-Hasser" sagt ja schon alles -.-'
(2) Spock-Online · 11. Juni 2009
@1: Dann lese die News einfach nicht. Geh Deine drei Kinder lieber versorgen; Du hängst ja den ganzen Tag hier rum und verbreitest nur unsinnigste Kommentare und Spam. @5: Was muss man bitte an dem bekifften Geschwurbel von der Tante mit ihrer Verschwörungstheorien verstehen (wollen)?
(1) k4286 · 11. Juni 2009
GENUG mit EUren Holocaust-Museums Medien es reicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News