Washington (dpa) - Gewalt und Chaos an einer stillen Stätte des Gedenkens: Ein 88-jähriger von Hass zerfressener Rassist hat am Mittwoch im Washingtoner Holocaust-Museum das Feuer eröffnet und einen Sicherheitsbeamten getötet. Zwei andere Wachleute schossen den Angreifer nieder und verhinderten ...

Kommentare

(6) Die_Mama · 11. Juni 2009
@4:Was die News mit der Schweinegrippe zu tub hat, erschließt sich wohl nur dir?
(5) k293295 · 11. Juni 2009
@ jdmolay: Nein, der hatte die Waffe garantiert NICHT legal, weil er schon mal wg. versuchtem Kidnapping des FED-Direx Greenspan zu 6 1/2 Jahren Knast verurteilt wurde. Vorbestrafte dürfen in den USA KEINE Waffen haben.
(4) k4286 · 11. Juni 2009
Alt-Rassist eröffnet Feuer im Holocaust-Museum und WHO erhöht Pandemie-Warnstufe 6 was als weltweite Seuche gild aber bei deutschen Behörden herrscht in Deutschland noch keine Pandemie wieviel Tote dürfen es denn im EUren Holocaust-Museum sein?
(3) ColdasLife · 11. Juni 2009
Fällt es eigentlich nicht auf wenn man mit einem GEWEHR(!!!) in ein Museum geht? Muss ja irgendwie hingekommen sein oder kann der sich beamen? Ich meine gut Amis merken nicht so viel aber das es kein Regenschirm ist wissen ja sogar die.
(2) jdmolay · 11. Juni 2009
es sollte herrn obama auch mal daran erinnern, dass sie im eigenen land genug verrückte und judenhasser haben, die sie dank ihrer laschen waffengesetze nicht im griff haben, bevor sie weltpolizist spielen. ich wette, der alte hatte die waffe bestimmt legal.
(1) yalle · 11. Juni 2009
verdammte Scheiße- son 88 Jahre altes Monster aus der Vergangenheit..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News