Berlin (dts) - Die Grünen haben in der neuesten Allensbach-Umfrage in der Wählergunst deutlich nachgelassen. Laut der Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut im Auftrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwochsausgabe) erhebt und die am Dienstag veröffentlicht wurde, verlieren die Grünen ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 20. November 2019
Mit der neuen Parteiführung bei der SPD wird es wohl noch weiter nach unten gehen, da ich nach der langen Findungsphase die Gefahr sehe, dass sich der unterlegene Teil abwendet.
(3) Marc · 19. November 2019
Das ist mal genau das Gegenteil von dem was INSA??? gestern veröffentlichte...
(2) MoonmanXL · 19. November 2019
@1 zu dem was Du da forderst währe wohl eine MWSt-Erhöhung auf 25% notwendig, wohl wenig puplikumswirksam
(1) UweGernsheim · 19. November 2019
Solange unsere Regierung sich um das Verteilen von Wohltaten und hauptsächlich um viel Klein Klein kümmert ohne ein wirkliches Konzept für die Probleme unserer Zeit zu haben (Umweltschutz, Sicherung der Renten und unseres Gesundheitssystems, technologische Voraussetzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung, ...) wird sich an diesen Ergebnissen wohl nichts ändern, sondern die Werte werden sich wahscheinlich weiter in die dargestellten Richtungen verschieben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News