Böblingen (dpa) - Die AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Alice Weidel, steht nun auch an der Spitze des baden-württembergischen Landesverbands. Mitglieder des Landesverbands wählten sie mit 54 Prozent auf einem Sonderparteitag in Böblingen zur neuen Landesvorsitzenden. 547 der anwesenden ...

Kommentare

(5) Jewgenij · 16. Februar um 19:49
Blumen passen da nicht ins Bild.
(4) Redigel · 16. Februar um 13:42
54 Prozent... Damit dürfte die weitere Spaltung des Landesverbandes bei so einem eindeutigen Ergebnis abgewendet worden sein.
(3) tastenkoenig · 15. Februar um 19:19
Das scheint echte Freude zu sein in ihrem Gesicht. Ich dachte, den Hohn kriegt man da gar nicht mehr raus.
(2) LordRoscommon · 15. Februar um 19:15
Je eher dieser faschistische Haufen verboten wird, desto beser.
(1) bs-alf · 15. Februar um 17:51
Glückwunsch zum neuen Posten als Landesvorsitzende. 8)
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News