Berlin (dpa) - Frauenrechtlerin Alice Schwarzer wird nach eigenen Angaben den Prozess gegen Fernsehmoderator Jörg Kachelmann wöchentlich für die «Bild»-Zeitung kommentieren. Manchmal müsse man etwas selber erleben und dürfe sich nicht nur mit Informationen aus zweiter Hand begnügen. Das schreibt ...

Kommentare

(3) bastie · 04. September 2010
als Frau würd ich mich schämen, dass die gute Alice Schwarzer als Kämpferin für die Freiheit der Frauen gilt :o)
(2) spreepirat · 04. September 2010
wie tief ist die olle emanze schon gesunken, das sie es nötig hat für das mieseste blatt deutschlands zu "berichten"?
(1) k11956 · 04. September 2010
Der letzte Satz wird von mir mit unterschrieben! Aber was sollte man auch von der Bild anderes erwarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News