Washington (dpa) - Das Terrornetzwerk Al-Kaida hat Rache für den Tod seines Führers Osama bin Laden geschworen. Mit dieser Drohung in islamistischen Internet-Foren bestätigte Al-Kaida am Freitag zum ersten Mal, dass Bin Laden nicht mehr lebt. In der Erklärung wird der von US-Soldaten getötete ...

Kommentare

(7) m7media · 06. Mai 2011
@5 KenFM/Radio Fritz is doch der größte Mist :D Schlimmer als Bild ;)
(6) Schruppinator · 06. Mai 2011
@4 Und wieso sagst du uns diese so informativen Seiten nicht? Jetzt wo du gerade anfängst Interesse zu wecken :-)
(5) AngieMause · 06. Mai 2011
Naja mal etwas lustiges dazu oder nachdenkliches? Einige aus Bln./Brandenbug werden Radio Fritz ja kennen. <link>
(4) k37255 · 06. Mai 2011
@2 @1 Schon traurig, wenn man keinerlei Hintergrundwissen hat und sich dann auf Webseiten von dümmlichen Verschwörungstheoretikern rumtreibt. Wie wäre es denn, wenn man mal vernünftige Quellen zur Informationsgewinnung nutzen würde?
(3) k316941 · 06. Mai 2011
ich glaube da verwechselt jemand Mudschahiddin mit Al-Kaida.
(2) Luzifer · 06. Mai 2011
@1: Die gibt es längst. Lies Dich mal im Netz schlau, wer Al Kaida aufgebaut hat...
(1) Haase · 06. Mai 2011
Dann bin ich ja gespannt, wann die erste Verschwörungstheorie auftaucht, dass Al Kaida jetzt gemeinsame Sache mit den USA macht, um Geld zu bekommen, so dass sie in Pakistan die Macht... oder Gummibärchen... oder so. :D //edit//@2: Ich weiß, ich kenn die Geschichte, wie es Anfing mit Al Kaida und seiner Stärkung durch Bush senior. ;-) Deshalb wäre doch die erneute Volte sehr spaßig. ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News