München (dpa) - Nach der turbulenten Hauptversammlung beim Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate prüfen Aktionärsvertreter rechtliche Schritte. Man behalte sich alle Maßnahmen vor, hieß es bei der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz. Dabei gehe es unter anderem darum, ob die ...

Kommentare

(2) k304956 · 03. Juni 2009
@Hedkandi: also ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn diese Aktienbesitzer wollen letztlich Kohle mitverdienen über die Steuerzahler! Denen wäre es lieb, wenn der Bund nur in die Bank buttert und die Aktionäre bestehen lässt. Mit dem Aufschwung der Bank würden dann die Aktien massiv an Wert gewinnen und das tut den Aktionärstaschen gut. Dieses Gesindel von geldgeilen Aktionären gehört massakriert und hingerichtet! Allem voran der Vorstand der HRE, ruhig weg mit denen!
(1) Hedkandi · 03. Juni 2009
Ohne den Bund könnten sich die Aktionäre mit Ihren Papieren jetzt Ihren schwabbeligen Popo abwischen. Wie undankbar kann man sein. Da rettet der Bund mit Steuergeldern ein Bank, welche sich verspekuliert hat und dann wird auch noch das Maul aufgerissen. Ich hoffe, kein Richter wird diesen Halsabschneidern "Recht" geben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News