Berlin (dts) - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor misst dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU) bei der Suche nach einem neuen CDU-Chef und nächsten Kanzlerkandidaten die Schlüsselrolle zu. "Ich schätze ihn auch für seine Verbundenheit mit der Jungen Union und ...

Kommentare

(5) AS1 · 11. Februar 2020
@3 Da werden wir wohl keinen finden.
(4) Hector · 11. Februar 2020
Amthor xD Die CDU wird dadurch sicherlich viel mehr respektiert und akzeptiert *wuahahahaha* Sorry xD
(3) tastenkoenig · 11. Februar 2020
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der Amthor die Rolle zumisst, anderen solche Rollen zuzumessen.
(2) Shoagh12 · 11. Februar 2020
wenn der kommt ists mit der cdu nicht besser bestellt wie mit der SPD - dann muss ich mir sogar noch Gedanken machen umzuschwenken... Hab irgendwie das Gefühl was die Bevölkerung will geht denen am A... vorbei (wie bei der SPD)
(1) Marc · 11. Februar 2020
Und ich dachte Amthor will sich ins Gespräch bringen...DAS wäre mal ein Bundeskanzler :P Würde doch passen: in den USA Ein Präsidenten-Azubi und hier ein Bundeskanzler-Milchbubi :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News