Berlin (dpa) - Agrarministerin Aigner steht unter Druck. Nun will sie Futterhersteller und Länder in die Pflicht nehmen. Die Kontrollen sollen schärfen werden, um die Verbraucher besser zu schützen. Sie legte am Freitag einen Zehn-Punkte-Plan vor, in dem sie Tests für Futtermittelhersteller und ...

Kommentare

(3) k104183 · 14. Januar 2011
politiker haben zum wohle der bevölkerung zu handeln, sie haben sich hinten anzustellen, ihre arbeit muss über ihren persönlichen interessen stehen. und wie läuft das wirklich? irgendwelche würstchen anwälte, ärzte oder lehrer machen einen auf politiker und haben von dem bereich null peilung, bekommen gut geld und haben ihre handlanger die ihre reden schreiben etc. und wir bekommen müll zu essen &tante aigner´s worte sind nur worte, die ist unfähig &überflüssig!
(2) CrispyQueen · 14. Januar 2011
@1 stimmt! Hab ich gestern bei "quer" gesehen.
(1) Wieschen · 14. Januar 2011
1998, 1999, 2005, 2010 und nun schon in 2011. Immer wieder kamen die selben Sprüche. Man werde daraus Konsequenzen tragen. Nie ist auch nur etwas produktives passiert; wie man ja sieht! Und wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News