Berlin (dts) - Die Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner will den Einsatz von Antibiotika in der Tierhaltung genauer erfassen und die Datenerhebung neu regeln. Das sieht ein Maßnahmenpaket des Ministeriums vor, das dem Radioprogramm NDR Info vorliegt. "Mein Ziel ist es, bundesweit eine ...

Kommentare

(2) NolensVolens · 09. November 2011
Hier zeigt sich mal wieder: Alle regen sich über zu viel staatliche Kontrolle auf, immer ist sofort von Stasi 2.0 usw. die Rede. Aber sowie niemand hinschaut, werden sofort Gesetze in großem Stil übertreten. Zur eigenen Gewinnmaximierung wird alles in Kauf genommen, was anderen schadet. Gerade in der Tiermast betrifft das nicht nur die großen Betriebe, sondern es geht vom allerkleinsten Betrieb los, ich habe es schon persönlich sehen können. Für jeden Cent wird betrogen und geschummelt!
(1) k416392 · 09. November 2011
Als erstes muß die präventive Gabe von Antibiotika schnellstens verboten werden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News