Berlin (dpa) - Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner macht Druck auf Niedersachsen wegen der Unsicherheit über dioxinbelastetes Schweinefleisch im Handel. Hier müsse Aufklärung geschaffen werden, sagte ihr Sprecher Holger Eichele. Potenziell belastete Produkte aus gesperrten Höfen sofort ...

Kommentare

(2) donaldus · 12. Januar 2011
@1 Was verlangst Du denn??? Politker,die vorausschauend denken? Und das auch noch in Deutschland? Völlig falsches Universum hier :)
(1) Wieschen · 12. Januar 2011
Die kommt mir vor wie ein gelangweilter Rentner, der an einer Ampel die "Rotlicht-Sünder" notiert und später Anzeige erstattet. Ich erwarte jedoch eine Ministerin die so etwas voraus schauend in der Optik hat. Vorher war von der Trulla nicht viel zu hören. Was [er]arbeitet die eigentlich sonst noch! Die Dame läßt sich doch im Prinzip nur gut bezahlen. Den Salat haben wir ja jetzt in Form von "verstrahlten" Lebensmitteln. Den oben erwähnten Rentner-Job - den kann doch jeder! Weg mit der!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News