Berlin - Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) will trotz der anhaltenden Proteste der Landwirte an der geplanten Streichung der Agrardiesel-Subventionen festhalten. "Das Parlament hat beim Haushalt das letzte Wort, aber für die Normalisierung der Staatsfinanzen werden alle ihren Beitrag ...

Kommentare

(3) Pontius · 13. Januar um 06:19
Wenn die Bundesregierung jetzt noch weiter einknicken würde, dann könnten sie wirklich fast Neuwahlen ansetzen. Allerdings suche ich immer noch die Millionen, die durch die Rücknahme der KfZ-Besteuerung und die Verschiebung der Dieselbesteuerung wo anders abgeknappst wurden - wahrscheinlich bei Gruppen mit kleinerer oder gar keiner Lobby.
(2) Tautou · 13. Januar um 01:38
Ja ja, diese böse „grüne Ideologie“, die am Ende noch dazu beigetragen hätte, dass die Sommerernten nicht vertrocknen oder verbrennen, dass Felder nicht überschwemmt werden, dass Schlachttiere nicht so ein unwürdiges Leben führen. Herr Lindner hat immer noch nichts verstanden. 4% sind noch zu viel für die Lobbypartei des Koalitionshetzers.
(1) HmHm · 13. Januar um 01:23
Hoffen wir mal das Beste..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News