Washington (dpa) - Bei dem abgestürzten Flugzeug in Afghanistan handelt es sich um ein US-Militärflugzeug. Die Ursache für den Absturz der Maschine werde ermittelt, es gebe allerdings keine Hinweise darauf, dass der Absturz durch «gegnerisches Feuer» verursacht wurde, erklärte ein Sprecher der US- ...

Kommentare

(2) Stoer · 27. Januar 2020
Nein die Ursache kennen wir eben nicht. Als vor Jahren in Afghanistan eine Fracht-747 Abstürzte,weil die Fracht verrutschte,haben die Taliban auch gesagt,die Maschine sein von ihnen Abgeschossen worden. Es handelt sich beim der Maschine um eine E-11A,ein Gefechtsfeld-Kommunikations-Relais Flugzeug.Wenn die Maschine auf ihrer Flughöhe fliegt,brauch man schon nen ordenlichen Klopper,um sie aus dieser Höhe runterzuholen.
(1) hannes_lausi · 27. Januar 2020
Abgestürzt stimmt. Die Ursache des Absturzes kennen wir alle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News