Kandahar (dts) - In der afghanischen Stadt Kandahar ist während eines Gottesdienstes zu Ehren des getöteten Bruders des afghanischen Präsidenten Karzai ein Bombenanschlag verübt worden. Medienberichten zufolge explodierte die Bombe am Mittag (Ortszeit). Bei dem Anschlag wurden ersten Berichten ...

Kommentare

(2) TILK · 14. Juli 2011
@1: Oder das ganze hat doch nicht ganz sooo viel mit dem Islam zu tun, wie viele gerne hätten... - Andererseits läufts bei den Muslimen doch nicht anders als bei uns, das Christentum unterteilt sich ja auch in unzählige Gruppen, die sich gegenseitig nicht unbedingt mögen.
(1) 2fastHunter · 14. Juli 2011
Jetzt greifen die "Gotteskrieger" auch schon Gottes Gebäude an. Denen ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich nichts heilig. Heuchlerisches Pack!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News