@1
ein Idiotischer Haufen werkelt ergebnislos seit 2 1/2 Jahren daran herum. Übrigens Du brauchst mich nicht zu kommentieren, es reicht mir wenn Du mir ein - Minus schenkst
Erstens sollten alle Politiker an solch einer Entscheidung beteiligt werden, denn schließlich betrifft es ja auch alle Bürger. Zustimmung findet bei mir auch der Vorschlag Selbstständige sowie Beamte zur Finanzierung mit einzubeziehen. Das sind allerdings Forderungen die von den klugen Parteien wie CDU/CSU sowie SPD kontrovers bearbeitet wurden. Aus der Überzeugung eine große Anzahl von Mitgliedern zu verärgern und somit verworfen wurde, obwohl die Zahl der Beitrags Einzahler schwindet.
@5
Ihr eigentliches Klientel? Das sind die, denen die FDP noch nicht radikal genug ist. Das sie dann noch massenhaft andere Wähler haben, liegt wohl daran, dass sie deren Parteiprogramm nicht gelesen haben.