Berlin - Angesichts jüngster Umfragewerte zeigt sich die AfD nicht überrascht. "Verwunderlich daran ist allenfalls, dass die AfD noch nicht deutlich vor der Union rangiert", sagte Parteivize Stephan Brandner der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). Denn die Unionsspitzen um Kanzlerkandidat Friedrich ...

Kommentare

(4) Sonnenwende · 06. April 2025
@3 hab ich auch so verstanden, ich konnte mir nur nicht verkneifen, das noch explizit zu schreiben. Aber du hast recht, ich hätte dich nicht anschreiben sollen, denn es ist eigentlich keine Antwort auf deinen Kommentar, sondern eher ein noch-etwas-hinzufügen.
(3) slowhand · 06. April 2025
@2 Das war eigentlich nur eine rhetorische Frage meinerseits. Was mit der AfD herauskommen wird kann man ja im Wahl- und Partei- und Grundsatzprogramm nachlesen wenn man auch zwischen den Zeilen lesen kann.
(2) Sonnenwende · 06. April 2025
@1 Nun, das kann man sich ausmalen, wenn man sich die bösartigen Bundestagsreden des Herrn Brandner anhört: keine einzige Rede ohne Antisemitismus, ohne Rassismus, ohne Hass und Hetze.
(1) slowhand · 06. April 2025
>> "Am Ende der Ampel stand Deutschland am Abgrund, mit der sich anbahnenden CDU, CSU und SPD-Regierung werden wir leider in Kürze mehrere Schritte weiter, also im Abgrund, sein", so Brandner. << Wo würde Deutschland stehen wenn die AfD das Sagen hätte, Herr Brandner?
 
Suchbegriff