Berlin (dts) - AfD-Fraktionschefin Alice Weidel sieht es als Verdienst ihrer eigenen Partei, dass die AfD in einer aktuellen INSA-Umfrage erstmals die SPD überholt hat. "Wir haben in den ersten Monaten im Bundestag gesehen, dass die AfD eine lösungsorientierte, konstruktive Oppositionsarbeit ...

Kommentare

(6) k474647 · 20. Februar 2018
ich glaube, das fällt eher unter "der lachende Dritte sein"...sicherlich haben Medien und andere Parteien durch ihren Pro-AfD-Wahlkampf, bei dem sie jede kleine bisschen der Partei öffentlich durchgekaut haben, aber eben auch durch den Schlingerkurs der SPD und dem aktuellen hin- und her der GroKo-Anwärter...ich glaube von all diesen Punkten hat die AfD am wenigsten Eigenleistung erbracht...aber wundern tut es mich nicht
(5) k49782 · 20. Februar 2018
Und auch hier zeigt sich wieder einmal, für wen diese AfD eigentlich arbeitet: <link> Sozialschwache, Rentner, Arbeitslose bitte lest euch das Wahlprogramm dieser Rassisten durch und seht endlich was diese Partei...Keine Alternative für Politik in Deutschland, und schon gar nicht für das Jahr 20xx (1933 wäre man nicht allein gewesen)
(4) DJBB · 20. Februar 2018
es musste sich erst raus kristallisieren das sie Sacharbeit machen können.... lol
(3) flowII · 20. Februar 2018
man sei in der lage, klingt wie: wir koennten, warum sollten wir. ... ich haette das jedenfalls als politiker nicht so gesagt
(2) k49782 · 20. Februar 2018
@1 Na bei den Wahllügen haben sie doch auch schon zugeschlagen. Als Friedenspartei sich etablieren wollen und dann ca. die Hälfte der Auslandseinsätze direkt als erstes zustimmen. Dann davon faseln nur UN-Einsätzen zugestimmt zu haben und schwups zeigt sich das man auch Nato-Einsätzen zugestimmt hat (ohne UN-Mandat). Naja was will man von notorischen Lügnern und Hetzern anderes erwarten. Das passt dann auch zum opportunistischem Wählerklientel. Dafür agiert man nun offen mit xxgida und IB und Co
(1) dicker36 · 20. Februar 2018
Ähm, außer rumpöbeln habe ich noch nichts von der AfD mitbekommen, aber wenn die das konstruktiv nennen ok.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News