Hamburg/Berlin (dpa) - Die AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland und Jörg Meuthen haben sich für eine Annäherung an die islamfeindliche Pegida-Bewegung ausgesprochen. Dafür müsse aber deren mehrfach vorbestrafte Gründer Lutz Bachmann «aus dem Schaufenster der Bewegung» verschwinden, sagte Gauland dem ...

Kommentare

(15) k474647 · 23. Februar 2018
@10 mir geht es nicht um die Einstellung, da bin ich auf deiner Seite, aber wenn man es nicht schafft seine Einstellung in einer vernünftigen Art und Weise zu vertreten kann sich nicht anschießend hinstellen und ich über negative Bewertungen wundern
(14) Kelle · 23. Februar 2018
@13: Weil Du einfach den Begriff "bürgerlich" nicht verstanden hast. :-P
(13) darkkurt · 22. Februar 2018
Hat was von "Röhm-Putsch" anno 1934. Auch damals hat man die Führung des "Fußvolks" entmachtet - wenn auch mit drastischeren Methoden. Besonders lustig finde ich die Bedingung, dass Bachmann "entfernt" werden soll - man will die "bürgerlichen Wähler nicht verschrecken"? Warum sind Figuren wie Bernd Höcke, Poggenburg und Gedeon noch in der Partei?
(12) tax64 · 22. Februar 2018
Ich finde unsere Regierung auch nicht toll. Windelweich, an allen echten Problemen vorbei. Aber sie machte zumindest die Grenzen nicht komplett zu. Wir haben Menschen in Not geholfen, als ihnen das Messer an der Kehle war. Darauf sollten wir stolz sein, anstatt die Leute wieder abzuschieben.
(11) tax64 · 22. Februar 2018
ICH bin das Volk, ich schreibe für die Mehrheit, das Volk will Adolf nicht wieder haben. AfD, Pegida, diese ganze braune, frustrierte, bescheuerte Brühe von Losern. Ihr hab nicht mal ein Viertel der Stimmen, gebiert euch aber als die Rechthaber. Geht!.. Wohin auch immer, aber geht! Ihr habt in Deutschland nichts verloren. WIR sind das Volk, und wir wollen keine Faschisten!
(10) tax64 · 22. Februar 2018
@5 : Antifaschismus ist ein guter Grund. Mein Opa ist `45 in letzer Minute noch zum Volkssturm eingezogen worden, um Aachen zu verteidigen, meine Eltern sind im Weltkrieg und dessen Nachzeit aufgewachsen. Zwei Generationen, die unter dem Wahn gelitten haben, dass Deutsche die beste Brühe sein sollen. Wenn es dir nicht passt, dass es Antifaschisten gibt, dann komm dir deine blutige Nase abholen, oder geh doch nach drüben, wie es früher hieß. Drüben ist im Moment Polen und Ungarn, die nehmen dich.
(9) juanita2014 · 22. Februar 2018
@8 aber dein geistloser kommentar *totlach - minus. ich empfehle dir mal dein gehirn beim lesen und schreiben einzuschalten. das soll manchmal helfen
(8) CashKarnickel · 22. Februar 2018
@3 @4 @7 Für solche geistlosen Kommentare kann es nur ein Minus geben...Und das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun...
(7) juanita2014 · 22. Februar 2018
@3 auch ohne nachfrage haste von mir ein + bekommen. @5 wieso muss man da einen grund nennen? es ist doch offentsichtlich
(6) Folkman · 22. Februar 2018
Das Spiel ist nicht neu: man testet vorsichtig an, wie weit man gehen kann, und solange es sich nicht negativ in Umfragen auswirkt, rückt man Stück für Stück weiter nach rechtsaußen. In naher Zukunft wird sich dann eine lupenreine NPD 2.0 offenbaren...
(5) k474647 · 21. Februar 2018
@3 wow...wenn du mir nur einen Grund nennst, wieso man deine beiden Kommentare positiv bewerten soll, dann gebe ich dir ein "+"...ansonsten gibts auch von mir ein "-"
(4) tax64 · 21. Februar 2018
Ein Like und drei Dislikes auf mein Posting zeugen von brauner Befindlichkeit. Das Fertiggericht hat schon getagt. Wenn ihr Deppen mal das vierte Reich erreicht haben w erdet, dann geht ihr als erste ins KZ.
(3) tax64 · 21. Februar 2018
Eine von vorn bis hinten widerliche braune Brühe.
(2) galli · 21. Februar 2018
Annäherung ? Die gibt es doch schon.Bei der der letzten Demo in Cottbus ist doch Pegida aus Sachsen schon angereist
(1) Kelle · 21. Februar 2018
Da bin ich jetzt total überrascht. Das war so nie abzusehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News