Berlin (dpa) - Der langjährige AfD-Chef Jörg Meuthen zieht sich von der Parteispitze zurück. Er habe sich nach intensiven Überlegungen und Gesprächen mit seiner Familie entschlossen, bei der turnusmäßig anstehenden Neuwahl des Parteivorstandes im Dezember nicht mehr als Vorsitzender zu kandidieren, ...

Kommentare

(5) wimola · 12. Oktober 2021
Na dann, ... "Auf in den Kampf" (Version von 1930 ;-( .....
(4) Pontius · 11. Oktober 2021
Hat der Flügel noch seinen Willen bekommen. Trotz Auflösung und Vermischung mit den anderen Parteimitgliedern...
(3) Fromm · 11. Oktober 2021
Warten wir den Dezember ab.
(2) satta · 11. Oktober 2021
@1 Stimmt, der wäre ja aus dem Westen, zumindest gelernter Wessi. Mit Weidel würde es sicherlich weiter bergab gehen mit der Partei, würde mich aber nicht weiter stören.
(1) k33620 · 11. Oktober 2021
Dann ist der Weg ja frei für Bernd Höcke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News