Paris (dpa) - Französischen Ärzten ist eine komplette Gesichtstransplantation gelungen. Ein durch das sogenannte Elefantenmann-Syndrom entstellter 35-Jähriger bekam in einer Operation das Gesicht eines Verstorbenen. Im Gegensatz zu vorherigen Transplantationen wurden erstmals auch die Augenlider und ...

Kommentare

(4) k293295 · 08. Juli 2010
Diese News macht Merkel Hoffung. ^^
(3) k104183 · 08. Juli 2010
franksteins wunder wurde wahr... ich weiß nicht alles hat irgendwo seine grenzen und ich finde das nicht toll solche sachen zu transplantieren, wenn jemand ne niere braucht oder nen stück leber oder nen herz dann ist es noch ok aber anfangen körperteile da ist bei mir die grenze erreicht, ich würd mich dafür nicht hergeben und haben würde ich es auch nicht wollen... der mensch als ersatzteillager, na herzlichen glückwunsch.
(2) k180790 · 08. Juli 2010
Kommt ein Mann ganz geschaft vonner Arbeit nach Hause, fragt seine Frau "Was machst du denn für ein Gesicht?", darauf hin erwidert der Mann "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon längst ein neues". :)
(1) Waldfee76 · 08. Juli 2010
das gesicht eines toten?? :O na ja, hauptsache dem kranken geht es besser und er kann ein wenig normaler leben, essen und "prechen"! peinlich, peinlich, wenn einem als autor eines so weltweitausgestrahlten artikels solche patzer passieren. damals inner schule hätte ich gleich eine note schlechter im diktat gehabt ;) @2 *lol* ;) @3 ein ersatzteillager ist der mensch doch eh schon lange.. versetz dich mal in den "entstellten" kranken.. schätze mal nicht, daß du mit dem tauschen wolltest.. hmm?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News