Berlin (dts) - Die umstrittene Honorarreform hat den niedergelassenen Ärzten in Deutschland offenbar mehr Geld gebracht als von der Politik ursprünglich zugesagt. "Versprochen hat uns die Politik eine Honorarsteigerung von 2,5 Milliarden Euro", sagte der Chef der kassenärztlichen Bundesvereinigung ...

Kommentare

(1) k304956 · 02. Februar 2010
Das Hornorarprinzip ist eh totaler Mumpitz! Gerade Landärzte werden damit bestraft, obwohl sie oft deutlich mehr machen, als ein Stadtarzt! Ich verstehe nicht, warum man es nicht wie beim öffentlichen Dienst handhaben kann, man packt die Ärzte in verschiedene Stufen (je nach Ausbildung und Spezialisierung) und fertig! Die Einkommensunterschiede sind dann massiv geringer und die Krankenkassen können ihre Kosten auch deutlich besser überblicken und sind regional ungefähr identisch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News