Johannesburg (dpa) - Südafrikanische Ärzte haben einer Zweijährigen irrtümlich beide Beine amputiert. Das Mädchen war mit Brandwunden an den Händen in ein Johannesburger Krankenhaus gekommen. Morgen soll eine Kommission den Fall untersuchen. Südafrikas öffentliche Krankenhäuser sind in der ...

Kommentare

(4) TheTransporter · 30. November 2009
Solche Vollpfosten und Flachzangen, das es sowas gibt das grenzt schon an unglaublich
(3) ixxim · 29. November 2009
Oh je, das arme Mädchen. Unglaublich so ein Arzt sollte doch merken das die Beine voll in Ordnung sind.
(2) Kaetzchen073 · 29. November 2009
das ist auch wirklich nur schwer zu glauben. Wie kann man denn Brandwunden an den Händen mit beiden Beinen verwechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein Irrtum gewesen ist...:(, ist schon traurig was so alles passiert (grade bei Ärzten)
(1) Lyniilo · 29. November 2009
wtf? O.o wie soll das denn gehen. ich glaubs nich
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News