Washington (dpa) - Der älteste Mensch der USA ist tot: Hester McCardell Ford starb am Samstag im Alter von mindestens 115 Jahren in ihrem Haus in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina, wie ihre Urenkelin Tanisha Patterson-Powe der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Sie sei bei ihrem Tod von ...

Kommentare

(6) osterath · 19. April um 17:09
ein enormes alter, wenn sie nicht so grosse gesundheitsprobleme hatte und friedlich im kreise ihrer familie leben konnte, ist das toll. R.I.P.
(5) knueppel · 19. April um 11:06
Da gibt es Leute, die mit Anfang 70 schon älter aussehen...hatte wohl gute Gene. R.I.P.
(4) k3552 · 19. April um 07:13
Schönes Alter. Bei so vielen Nachkommen kennt man bestimmt nicht mehr alle Verwandten.
(3) klondeik · 19. April um 07:13
Ein sehr beeindruckendes Alter, möge Sie in Frieden ruhen.
(2) KonsulW · 19. April um 06:29
Schön, wenn man nicht 25 Jahre im Altenheim verbringen muss.
(1) fcb-kalle · 19. April um 06:13
115 jahre ganz schön alt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.05.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News