London (dpa) - Der älteste Mann Europas hat seinen 113. Geburtstag mit militärischen Würden gefeiert. Henry Allingham zelebrierte zusammen mit seiner Familie und Angehörigen der Streitkräfte auf dem Kriegsschiff «HMS President» in London den besonderen Tag. Er ist das letzte Gründungsmitglied der ...

Kommentare

(4) LuckyHeaven · 07. Juni 2009
jau HAPPY BIRTHDAY!
(3) ixxim · 06. Juni 2009
jepp, dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich finde es ja faszinierend wenn jemand so alt wird. Was der so alles erlebt hat. In den Jahren hat sich doch so viel getan, unglaublich- ob woh jemand von "Uns" hier noch so alt werden wird?
(2) k208932 · 06. Juni 2009
der hatte was von seiner rente....
(1) k314711 · 06. Juni 2009
Dann mal alles Gute zum Geburtstag.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News