Tokio (dpa) - Der offiziell älteste Mann der Welt ist in Japan gestorben. Chitetsu Watanabe wurde 112 Jahre alt, wie japanische Medien berichteten. Der 1907 geborene Japaner hatte erst vor zwei Wochen ein Zertifikat des Guinness-Buch der Rekorde mit seinem Titel als ältester Mann der Welt erhalten. ...

Kommentare

(7) Gertrud · 25. Februar 2020
@5 Ü100 verhätscheln die Heime. Ü100 sind ein Aushängeschild für ihre "Qualität". Die jüngeren Alten kriegen Normalversorgung.
(6) anddie · 25. Februar 2020
Ich weiß nicht, ob ich in Deutschland bei der aktuellen Situation in der Altenpflege so alt werden möchte.
(5) BobBelcher · 25. Februar 2020
@3 mein Gott, der Mann hat doch alles erreicht. Was anderes wäre es, wenn es ein Kind oder junger Erwachsener wäre..... Der Mann hat sein Leben gelebt. Und das sehr lange.
(4) k92522 · 25. Februar 2020
Ja,ja,es ist ihm nicht vergönnt die 13 zu erreichen.
(2) BobBelcher · 25. Februar 2020
@1 Und er war doch noch so jung^^ :D
(1) 17August · 25. Februar 2020
Japan ist ein ganz gefähliches Pflaster für alte Männer! Ein ältester Mann nach dem anderen verstibt dort!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News