Kairo (dpa) - Der Druck auf Ägyptens Präsident Husni Mubarak wächst. Während sich die Proteste gegen das autoritäre Regime im ganzen Land ausweiten, traf Friedensnobelpreisträger Mohammed el Baradei am Donnerstagabend in Kairo ein. Der frühere Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA, ...

Kommentare

(6) k49782 · 26. Januar 2011
Interessant dass es sich bisher nur um "pro-westl. Regierungen/Staaten" handelt in dem diese Szenerien jetzt einsetzen. Tunesien, Jordanien, Ägypten......aber fast nichts in den Medien von den Zensuraktionen wie Vodafone und Co., ähnlich wie in Tunesien. Aber auch hier wird es nicht aufhaltbar sein. Aber Hauptsache wir berichten über sowas bei "contra-westl. Regierungen/Staaten", die sind ja alle so böse, u.a. deswegen.
(5) Fan2016 · 26. Januar 2011
Wie es aussieht wird es in Nordafrika noch kräftig krachen. Tunesien als Vorreiter, nun Ägypten. Bleibt abzuwarten, was sich in Marokko, Algerien, Lybien noch tut. Das Volk begehrt auf!
(4) Chris1986 · 26. Januar 2011
@3 ein bisschen lächerlich die Proteste dort mit unseren zu vergleichen oder?
(3) lscairo · 26. Januar 2011
Hier gibt es 85 Mio. Menschen, davon gehen 20.000 zur Demo im ganzen Land, na und! Bei Stuttgart wurden auch Wasserwerfer und Traenengas eingesetz, hat das jemand interessiert von den westlichen Staaten, USA, Frankreich oder wie sie alle heissen?
(2) k131161 · 26. Januar 2011
Das Volk wird auch hier nicht aufhören bis es das durchgesetzt hat was in Tunesien erreicht wurde denn Tunesien gilt nun als Beispiel! Andere Staaten werden folgen!
(1) k178689 · 26. Januar 2011
Anderes Wort für Kuhstall - na? Wobei Saustall hier besser passen würde
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News