Scharm el Scheich (dts) - Der frühere ägyptische Staatschef Husni Mubarak ist offenbar ins Koma gefallen. Das berichtet das Staatsfernsehen am Sonntag. Mubarak habe einen Schlaganfall erlitten. Der Gesundheitszustand Husni Mubaraks habe sich rapide verschlechtert, sagt sein Anwalt. Ein Insider ...

Kommentare

(2) k412323 · 17. Juli 2011
@1: da stimme ich dir zu, aber mal ne andere Frage: wer sagt dir denn, daß es in Ägypten jetzt besser wird? Ich habe da ganz gewaltige Zweifel. Nicht, daß wir dort bald einen islamischen Gottesstaat haben, denn die Islamisten gewinnen immer mehr Einfluß.
(1) Helene1234 · 17. Juli 2011
Ich hatte mal eine Tante,deren Hörgerät war komischerweise immer dann kaputt,wenn sie nix hören wollte... Fällt mir zu : "gelegentlich ins Koma fallen" so ein ^^ Vllt. macht sich für ihn ab und an ein Koma ganz gut,da muß er nicht Rede und Antwort stehen für seine Verbrechen :-( @2 ich glaube gar nicht,das es besser werden wird?!Ein Verbrecher löst in islamistisch geprägten Ländern doch nur den anderen im Namen Allahs ab,und ändern tut sich nichts... :-((
 
Suchbegriff