München (dts) - Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind wieder leicht gestiegen. Im Vergleich zur Vorwoche wurde ein Liter Superbenzin nach Angaben des ADAC im bundesweiten Schnitt um 0,6 Cent teurer und kostete nun 1,436 Euro. Der Preis für einen Liter Dieselkraftstoff stieg um 0,9 Cent und lag im ...

Kommentare

(3) wkloss · 23. Juni 2010
Abzocke! Deshalb fällt der Ölpreis, damit noch mehr Profit gemacht werden kann und das unter den Augen unsren "Volks"- Vertreter!
(2) picard95 · 23. Juni 2010
Ich konnte es heute nicht übers Herz bringen, Diesel für 1,289 pro Liter zu tanken. Da kippe ich lieber mein restliches Sonnenblumenkernöl in den Tank...zum Braten nehme ich eh nur noch Rapsöl.
(1) Waldfee76 · 23. Juni 2010
ist doch leider klar, daß die spritpreise steigen, schließlich stehen die sommerferien vor der türe... :( und dann soll das keine preisabsprache sein?? .. ja, nee.. is klar..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News