Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Bank präsentiert heute ihre Bilanz für das abgelaufene Jahr. Zum letzten Mal wird Josef Ackermann als Chef die Zahlen vorstellen. Eigentlich wollte er sich mit einem Rekordgewinn verabschieden. Doch das Gewinnziel von zehn Milliarden Euro vor Steuern nahm die ...

Kommentare

(1) k85186 · 02. Februar 2012
Selbst bei "nur" 6,4 Milliarden Euro würde ich mich gerne zu Gunsten der Leute, die es erwirtschaftet haben und für einen Hungerlohn arbeiten, breitflächig übergeben. Man kann wirklich aufatmen, daß "Gerechtigkeit" keinen Wert mehr hat und jeder (zumindest unten) nur noch ums Überleben kämpft, dabei jedoch als Einzelkämpfer. Dumm nur, daß diese Einzelkämpfer keine Chance mehr haben, an den Wächtern der Wohlhabenden vorbeizukommen... ausgebildete Einzelkämpfer...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News