Berlin (dpa) - Die Schalker Profis trotteten nach dem mühsamen Punktgewinn mit leeren Blicken vom Rasen im eisigen Stadion An der Alten Försterei. Auch mit dem überraschend begnadigten Nabil Bentaleb taumeln die Königsblauen weiter dem Abstieg entgegen. Das 0: 0 am Samstagabend, das sechste Spiel ...

Kommentare

(8) KonsulW · 15. Februar 2021
Es sind schon viele Mannschaften abgestiegen. warum nicht auch Schalke?
(7) Marc · 14. Februar 2021
@6 AUch wenn es immer noch "DER FC Schalke" ist, der in rund 1 1/2 Saisons dann in die zweite Liga abstürzen würde. "DER HSV" hatte da eine wesentlich längere Leidenszeit. Deshalb ist man sich noch ein weeenig unsicher, aber auch ich rechne nicht mit DER großen Trendwende beim FC Schalke 0:4.
(6) AS1 · 14. Februar 2021
Die Statistik ist da eindeutig. Seit der Einführung der 3-Punkte-Regel hat es keine Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt der Saison einstellig gepunktet hatte, geschafft, in der Liga zu bleiben. Da wird Schalke keine Ausnahme machen.
(5) pullauge · 14. Februar 2021
noch 13 Spieltage - müßte zu schaffen sein - muss man aber anders spielen
(4) Grizzlybaer · 14. Februar 2021
Aber inzwischen schwächeln viele Mannschaften. Mal sehen wie es weitergeht.
(3) Marc · 13. Februar 2021
Um den Abstieg zu verhindern, müsste schon eine unerwartete Serie gestartet werden, denn die anderen Teams werden auch noch den einen oder anderen Punkt holen.
(2) Monika1954 · 13. Februar 2021
Schalke hat eine Chance verspielt! Ich glaube auch, dass die 2.Liga bald mit Schalke planen kann.
(1) Shoppingqueen · 13. Februar 2021
Der Rückstand zu Platz 15 blieb gleich und es verbleibt ein Spieltag weniger. Und Bielefeld hat auch noch zwei Spiele weniger... Ich würde mal für die zweite Liga planen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News