Freiburg (dpa) - Ende statt Wende. Auch das letzte Fünkchen Hoffnung des FC Schalke 04 auf eine mögliche Aufholjagd im Saisonendspurt dürfte erloschen sein. Mit dem auch in der Höhe verdienten 0: 4 (0: 2) beim SC Freiburg kassierten die Königsblauen ihre 20. Saisonniederlage. Verlieren sie auch am ...

Kommentare

(13) kamchak · 19. April um 21:45
@12 für die geht's vielleicht noch eine Liga tiefer.
(12) janage12345 · 19. April um 21:18
Siehe lautern
(11) kamchak · 19. April um 20:51
wenn S04 in der 2 Liga so weiter spielt wie jetzt wird´s nix mit Aufstieg. die sollten sich dann mal lieber auf einige Jahre dort einrichten.
(10) rak09 · 19. April um 12:24
@ 5 Was der dritte vermutlich sagen wollte / meinte wenn Corona zuschlägt könnte es keine Auf / Absteiger bzw. neue Regeln dafür geben! Als BvB Fan schon schade -kein Derby mehr aber wenn es so sein sollte muss sich der S04 mal hinterfragen! Im übrigen auc wenn sie nicht runter gehen würden.
(9) janage12345 · 19. April um 12:02
Bye bye S-04 bis in ein paar Jahren
(8) KonsulW · 19. April um 10:46
Die 2. Liga ist doch auch nicht zu verachten.
(7) Marc · 19. April um 00:47
@6 Der Vergleich mit St. Pauli hinkt etwas, die hatten nach der Hinrunde (Ende Januar) immerhin 16 Punkte, Schalke hingegen erst 7... Wenn sollte man es eher mit Mainz vergleichen, die hatten nämlich nach der Hinrunde ebenfalls nur 7 Punkte und sich aber mächtig gefangen in der Rückrunde...bei Schalke hingegen hatte man nie so wirklich das Gefühl, als könnten die sich nochmal fangen.
(6) tripleeight · 19. April um 00:38
@5 spätestens im januar... klar, in der 2. liga hat st. pauli stark aufgedreht und sich aus einer ähnlichen position befreit, aber schalke sah schon 2020 wie ein absteiger aus
(5) Marc · 18. April um 14:48
@3 Also Corona mag ja an vielem Schuld sein, aber nicht am Schalker Abstieg. Und selbst wenn Corona die Bundesliga noch etwas durcheinander wirbelt, aber der Abstieg wird auch nicht mehr verhindert. Im übrigen: "Verlieren sie auch am Dienstag (20.30 Uhr/Sky) bei Arminia Bielefeld, ist ihr vierter Abstieg aus der Fußball-Bundesliga besiegelt. Auch rechnerisch. Denn gefühlt war er es schon am Samstag." <- an IRGENDEINEM Samstag im Januar meinen die wohl...
(4) Roybaer · 18. April um 14:16
Ach, die 2. Liga ist auch schön.
(3) 17August · 18. April um 13:45
abwarten was Corona noch so bringt
(2) storabird · 18. April um 12:44
Praktisch ist S04 schon abgestiegen. Theoretisch erst in einigen Tagen.
(1) Grizzlybaer · 18. April um 12:15
Der Abstieg ist doch nur noch Formsache. Wer glaubt denn noch an Rettung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.05.2021(Heute)
10.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News