Taiji (dpa) - In dem japanischen Walfangort Taiji hat am frühen Morgen das Töten von rund 250 Delfinen begonnen. Das berichteten Aktivisten der Tierschutzorganisation Sea Shepherd, die das Treiben der Fischer vor Ort verfolgen. Die Delfine waren zuvor in die Bucht getrieben worden, die durch den ...

Kommentare

(6) k440037 · 21. Januar 2014
@5 ich esse keinerlei fleisch aber dennoch hab ich eine meinung dazu ;)
(5) ChriLin · 21. Januar 2014
1. Hunde sind hochintelligente Tiere. 2. Ich esse kein Schweinefleisch, fühle mich also nicht angesprochen.
(4) k440037 · 21. Januar 2014
@3 darum bin ich ja auch der meinung das die japaner delfine züchten könnten so wie wir schweine zum verzehr züchten. so müssten sie nicht die letzten aussterbenden arten um die ecke bringen.
(3) exDelphi · 21. Januar 2014
@2: Äh, es macht schon einen Unterschied, ob man vom Aussterben bedrohte Tiere abschlachtet und damit über kurz oder lang eine Tierart vernichtet, oder ob man Tierzucht betreibt... abgesehen davon ist "intelligenter als ein Hund" ja nun wirklich nicht schwer :D
(2) k85186 · 21. Januar 2014
Das sagen DIE vermutlich auch über uns, weil wir Schwein essen, ein Tier, das dem Menschen organisch sehr ähnlich ist und dem nachgesagt wird, daß es intelligenter als ein Hund ist. Wenn man dann noch die Massentierhaltung berücksichtigt... "Barbaren!"
(1) ChriLin · 21. Januar 2014
Barbaren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News