Kabul (dpa) - In Afghanistan ist am Mittwoch ein Flug aus München mit 26 abgeschobenen Männern eingetroffen. Von den afghanischen Staatsbürgern seien 23 in Deutschland strafrechtlich verurteilt worden, teilte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage mit. Sie kamen den Angaben zufolge ...

Kommentare

(9) k293295 · 10. Februar 2021
@8: Zur SACHE? Ach so, nee, du ja nicht.
(8) naturschonen · 10. Februar 2021
@7 Hauptsache der Herr hat was von sich gegeben, muss ja keinen Sinn machen...
(7) k293295 · 10. Februar 2021
@1: Auf diese Infos wirst Du lange warte müssen, da müsssten die Behördern ja tranparent werden. @2: dein Duldungsstatus endet auch bald. @6: Na, da stell doch mal die Familie auf. Aber nimm EINMAL die RICHTIGE Familie!
(6) naturschonen · 10. Februar 2021
@5 ich kenne eine Reihe Menschen aus Afghanistan, es sind rundum freundliche gastfreundliche Leute, ich finde diese Trcks eine Sauerei, es gab gute Gründe für das Verbot
(5) thrasea · 10. Februar 2021
@4 Was ja nichts daran ändert, dass laut dieser Meldung auch Menschen aus Baden-Württemberg abgeschoben wurden.
(4) naturschonen · 10. Februar 2021
@3 sollte der Flug vorher ab Stuttgart gehen und ist deshalb jetzt näch München verlegt worden?
(3) thrasea · 10. Februar 2021
Wie kann das sein? Vor einer Woche hat der VGH Baden-Württemberg entschieden, dass abgelehnte Asylbewerber aus Afghanistan derzeit nicht abgeschoben werden dürfen. <link>
(2) itsMike · 10. Februar 2021
@1 Da wird ihre Neugier wohl wegen dem Datenschutz leider unbefriedigt bleiben müssen. Aber allein in meiner Heimatstadt gab es letztes Jahr 2 Vergewaltiger und 3 Drogendealer die rechtskräftig verurteilt wurden und geduldet waren. Ich würde mir wirklich wünschen das solche Leute abgeschoben werden. Einfach Tageszeitung lesen oder Polizeibericht der Bundesländer.
(1) bleifrau · 10. Februar 2021
Mich würde sehr interessieren, WESWEGEN die Leute "strafrechtlich verurteilt" wurden - wiederholtes Schwarzfahren? Ladendiebstahl? Moped geklaut? Fahren o. FE??? Ich glaube nicht, dass die meisten von ihnen wirklich SCHWERE Straftaten begangen haben. Kann ich da Informationen bekommen? Wenn ja: WO?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News