Kabul (dpa) - In Afghanistans Hauptstadt Kabul ist am Morgen ein weiterer Abschiebeflug aus Deutschland eingetroffen. Beamte am Flughafen bestätigten, die aus Frankfurt kommende Maschine sei kurz nach 7.00 Uhr Ortszeit gelandet. Aus deutschen Sicherheitskreisen hatte es am Vorabend geheißen, 15 ...

Kommentare

(4) k49782 · 23. Mai 2018
ABER im selben Falle sollten dann auch alle negativ-Entscheidungen überprüft werden. Aber da gibt es zum Glück ja keine Lobby, da nehmen wir auch gerne die bewusst falschen Entscheidungen gerne an (also die Rechten) und sehen da auch kein Problem. EkelhAfD...diese Double Standards (ähm für Dich Doppelmoral)
(3) k49782 · 23. Mai 2018
Also über 60% bei Syrern, über 50% bei Afghanen, falsche Entscheidungen die vor Gericht revidiert werden müssen, sind also korrekt? Aber stimmt, die Fehlentscheidungen in der Mehrzahl sind natürlich völlig ok, aber wenn ein Bamf bewusst aus Zeitmangel und Überarbeit etc. bewusst "positiv" falsche Entscheidung trifft, dann ist dies natürlich ein strukturelles Problem. Ach der Opportunismus von rechts...nichts neues...Natürlich gehören die geurteilten Entscheidungen überprüft. ABER
(2) Muschel · 23. Mai 2018
Komisch, dass du Urteile nicht anerkennenkannst, die von unserem wirklich offenbar besonders korrektem BAMPF entschieden worden sind.
(1) k49782 · 23. Mai 2018
Schon interessant wie häufig unsere Gericht doch die Abschiebeflüge für einige als ungerechtfertigt zurückziehen. Komisch, da hinterfragt niemand wie es zu dieser Entscheidung kam (um einen Vergleich zu den ausufernden Forderungen gegen über die Dame in der Ausländerbehörde zu machen). Warum werden hier nicht Roß und Reiter ermittelt die falsche "Entscheidungen" getroffen haben? Naja das soll man ja auch nicht...*ironie off*
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News