Jerusalem (dpa) - Im Atomstreit mit dem Iran hat Außenminister Guido Westerwelle schärfere Sanktionen nicht ausgeschlossen. Eine atomare Bewaffnung des Iran sei für uns in keiner Weise akzeptabel, sagte der FDP-Chef während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem israelischen Außenminister Avigdor ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 24. November 2009
Geht es um den Außenminister an sich, oder darum welche sexuellen Vorlieben er hat? Anscheinend kann der Mann sagen was er will, es geht anschließend immer um seine sexuelle Richtung. Als Frau Merkel Kanzeleruin wurde, hieß es auch, we3lchen Respekt denn die islamischen Länder einer Frau entgegen bringen. Dem Iran ist es egal was Andere sagen, egal ob ein deutscher oder sonst wer. Die ziehen ihr Ding durch.
(2) Aingeal · 24. November 2009
@1 Wenn es keine fachlichen Argumente gibt, wird man persönlich? @Topic Wer soll denn da sanktionieren? Etwa Deutschland? Na, was mag das wohl bringen.
(1) komerzhasi · 24. November 2009
Als ob sich der Iran um den Blafasel unseres Aussen-Guidos scheren würde :o) Vize-Welle sollte zuerst mal in den Iran reisen und diesen Standpunkt dem Silberrücken mitteilen. Mal schauen wieviel Respekt man ihm und seinem Lebenspartner entgegenbringt. @rest: Wieso sollte ICH persönlich werden? ICH kann mit Homosexuellen wunderbar umgehen. Der Iran kann das nicht. <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News