Berlin (dpa) - Bayern könnte die Lokomotive für mehr Nichtraucherschutz sein. Nach dem Willen mehrerer Bundestagsabgeordneter sollen die unterschiedlichen Verbote in den Ländern zumindest mittelfristig vereinheitlicht werden. Man wolle einen einheitlichen Nichtraucherschutz und keinen «föderalen ...

Kommentare

(5) k189965 · 02. Februar 2011
@3 supi...gut geschrieben tja dann kommt eben die "nichtrauchersteuer" irgendwas lassen die affen sich schon einfallen :-)
(4) vaultboy · 02. Februar 2011
Ich lehne mich zurück, denn ich weiss, das früher oder später auch das Rauchen in der gesamten Öffentlichkeit verboten wird. Und ja, gerne auch den Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten, dann muss ich die Besoffenen Leute mit Flaschen nicht sehen. So wird es über Lang kommen.
(3) TUIT · 02. Februar 2011
@1 - ganz einfach, lass uns (Raucher) einfach alle aufhören zu rauchen. Dann treten wir den Nichtrauchern noch in den Arsch und sorgen gemeinsam dafür, dass die Politiker keinen neuen Weg finden, um den Steuerausfall sowie den Rentenkostenzuwachs abzufangen... (Alt, aber Interessant, vor allem bei DER Quelle: <link> :) - Ende vom Lied: Die Abgeordneten gehen "Stempeln"... @2 War klar, wie Dein Kommentar ausfällt
(2) Lady_Clarissa · 02. Februar 2011
und wie kann man alle nichtraucher vor dem ganzen dreck und gift schützen? schließlich sind die nichtraucher ganz klar in der mehrheit und das natürlichste ist das man nicht raucht. das kann gar nicht streng genug ausfallen.
(1) Wieschen · 02. Februar 2011
Und wie kann man sich vor diesen übereifrigen Abgeordneten schützen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News