Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 9113 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 508 weitere Todesfälle verzeichnet, wie aus Zahlen des RKI hervorgeht. Die Daten geben den Stand des RKI-Dashboards ...

Kommentare

(11) sonic7 · 19. Februar 2021
@10 na dann bin ich ja nur froh, dass ich nicht in diesem Umfeld leben muss!! Aber, ist natürlich Deine Sache, was Du glaubst oder nicht.
(10) locke72 · 19. Februar 2021
@8 es waren keine fake news sondern von mir bekannten personen erlebte tatsachen. ob hier das einer glaubt oder lieber die märchen aus der tagesschau ist mir eigentlich scheißegal. nur wenn von verschiedenen leuten immer wieder die gleiche geschichte kommt, dann sollte man sich schon fragen wer lügt hier eigentlich.
(9) Fromm · 19. Februar 2021
@4, so wird es wohl sein.
(8) sonic7 · 19. Februar 2021
@7 waren vom selben User, offensichtlich Fake-news
(7) nadine2113 · 19. Februar 2021
Wieso sind ersten beiden Kommentare gelöscht worden????
(6) sonic7 · 19. Februar 2021
@4 klingt plausible. Aber leider hat sich auch bei jedem Lockdown gezeigt, dass der Knall-Effekt nur ein paar Wochen anhält und dann die Geduld der Leute abnimmt. Könnte jetzt so ähnlich sein, nach Neujahr haben viele die Maßnahmen ernst genommen und mitgezogen, weil die Zahlen ja explodierten. Dadurch auch der Rückgang, aber jetzt nach er x.ten Verlängerung lässt die Bereitschaft einfach nach und der Unmut wächst. Alles nur menschlich... Ich glaube, die 35 schaffen wir nie ohne die Impfungen:-(
(5) thrasea · 19. Februar 2021
@1 Warum hörst du nicht auf, deine Lügengeschichten zu verbreiten? Eine Kollegin einer Freundin einer... So beginnen Legenden immer. Du weißt genau, dass das nicht stimmt und dass dieser Quatsch gelöscht wird. Wie oft willst du dieses Spielchen noch spielen? Hier sind FAKTEN zur Todesursache Corona: <link> <link>
(4) Flomunio · 19. Februar 2021
Glaubt man Lauterbach, könnte die Stagnation der Ausgleich von Effekten sein. Bzw. das Sinken der normalen Variante und Steigen der Mutanten.. in Kompensation also keine Bewegung der Zahlen.. in Wahrheit die Ruhe vor der Explosion des Anstiegs der mutierten Variante
(2) sonic7 · 19. Februar 2021
vielleicht sollte man auch Geld bieten, damit ihr Fake-news Verteiler endlich auf den Mond zieht....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News