Berlin (dts) - Einige mit der sogenannten "StarthilfePlus" geförderte freiwillig Ausgereiste sind wieder zurück in Deutschland. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) der "Welt" mitteilte, meldeten die Ausländerbehörden und Sozialämter zum Stand 10. Januar des laufenden Jahres 84 ...

Kommentare

(5) wimola · 20. Januar um 22:44
@4) Ich will nicht abstreiten, dass ein paar glattweg davon ausgehen, dass man das öfter machen kann ... @1) Von wem? Dem Ausgereisten ... - der wird doch nicht mit vollen Taschen zurück gekommen sein ...- ein sinnloses Unterfangen, denke ich @3) Das hoffe ich doch auch, aber sicher kann man vermutlich nicht sein ..*böse-gedacht - Ich verstehe gar nicht, warum man sie nicht sofort wieder zurück schickt ..??? - Haben wir bestimmt keine "Ausführungsbestimmung" für ;-)
(4) boersenbruder · 20. Januar um 22:33
vielleicht hegen sie die Hoffnung ?
(3) Mehlwurmle · 20. Januar um 16:05
Na Hauptsache die werden nicht noch mal gefördert, wenn sie wieder freiwillig ausreisen.
(2) ugina04 · 20. Januar um 01:35
👍👍👍👍
(1) boersenbruder · 20. Januar um 00:35
Und fordert der Bund die gezahlten Fördergelder jetzt wieder zurück ?
 
Diese Woche
27.02.2020(Heute)
26.02.2020(Gestern)
25.02.2020(Di)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News