Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 8007 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 422 weitere Todesfälle verzeichnet. Das geht aus Zahlen des RKI hervor. Vor genau einer Woche hatte das RKI binnen ...

Kommentare

(9) k3552 · 24. Februar 2021
Irgendwie wird es einfach nicht besser von den Zahlen her.
(8) Skriptas · 24. Februar 2021
Immerhin steigen die Todeszahlen anscheinend nicht auch wieder mit an, das ist wenigstens ein kleiner positiver Effekt, der hoffentlich anhält....
(7) Casion12 · 24. Februar 2021
sorry, mich wundert das nicht, wenn ich sehe wie unvernünftig die Menschen damit in der Öffentlichkeit umgehen. "...mir passiert schon nichts....ist ja weit weg..."....und mit dieser Einstellung laufen viele dicht neben einem im Supermarkt oder oder oder.
(6) hichs · 24. Februar 2021
Bald wird es besser
(5) DJBB · 24. Februar 2021
und es geht wieder los
(4) pullauge · 24. Februar 2021
muss man aussitzen - da haben die Politiker die meiste Erfahrung mit @2
(3) KonsulW · 24. Februar 2021
Besser wird es scheinbar nicht.
(2) Grizzlybaer · 24. Februar 2021
Wie geht es weiter? Die zahlen verheißen nichts Gutes.
(1) pullauge · 24. Februar 2021
es wird nicht besser
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News