nShift ruft Einzelhändler und Webshops dazu auf, eine Reihe von Zustelloptionen anzubieten – und diese deutlich zu zeigen. Die Art und Weise, wie Pakete und Päckchen zugestellt werden, ist ein wesentlicher Bestandteil des Einkaufserlebnisses. Etwa 55 % der Verbraucher geben an, dass sie den Kauf ...

Kommentare

(4) sebastianwinner · 09. Mai 2023
„56 % erwarten eine Zustellung am selben Tag“ der ist gut 😅 wir haben zum Beispiel Amazon und co. abgeschafft. Kommen weitestgehend ohne aus, es sei denn Frau findet ein „Schnäppchen“ oder was wir hier im Umkreis nicht bekommen, solange es nicht gls oder dpd ist, aufgrund schlechter Erfahrungen.
(3) servesta · 08. Mai 2023
Bei allem Verständnis für kaum Personal, Zeitdruck, Umfang und Anzahl der Pakete, sollte man doch erwarten können, dass der/die Zusteller*in wenigstens beim Empfänger klingelt und nicht einfach einen Zettel in den Briefkasten wirft mit der Nachricht, das das Paket am nächsten Tag in einer Packstation abgeholt werden kann (aber nicht vor 10 Uhr). Man erwartet ein Paket und geht nicht aus dem Haus, aber Zustellung? Das war ein Fall von denkste.
(2) k3552 · 08. Mai 2023
Es geht warscheinlich schneller wenn man selbst im Geschäft einkauft. Aber der Onlinehandel ist natürlich sehr praktisch. Man braucht das Haus nicht mehr verlassen.
(1) Polarlichter · 08. Mai 2023
Dabei bewegen sich die Zuliefer bereits am Limit. Kaum Personal, Zeitdruck, Umfang und Anzahl der Pakete. Mehr Optionen sind schön, v.a. für ein extrem träges Klientel.
 
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