Köln (dpa) - Neun Tage nach dem bitteren Achtelfinal-Aus gegen Real Madrid hat RB Leipzig im Kampf um die direkte Rückkehr in die Champions League ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt. Beim Tabellen-16. 1. FC Köln kamen die Sachsen zum Auftakt des 26. Spieltags zu einem verdienten 5: 1 (1: 1)-Erfolg ...

Kommentare

(8) KonsulW · 16. März um 09:17
Deprimierend für Köln.
(7) rak09 · 16. März um 08:59
Ja schade für Köln aber leider verdient für die "Dosen". Für mich ist ganz klar das Gerichtsurteil zur Transfersperre der Grund warum der FC wohlmöglich in die 2. Liga muss! Wäre dass einer der Gr. Vereine aus England / Frankreich/ bei uns Bayern oder der BvB gebe es bestimmt dieses Urteil nicht! Einfach zum kotzen. Schade FC
(6) MrBci · 16. März um 06:17
Es war leider wie immer, am Ende bricht die Mannschaft ein ABER: Der FC Kölle ist und bleibt mein Verein, egal in welcher Liga die Jungs spielen
(5) zippostuff · 16. März um 05:07
Armes Köln
(4) roger1d · 16. März um 00:12
RB war einfach besser.
(3) DerTiger · 16. März um 00:03
Bis zur Halbzeit war es ja noch halbwegs spannend, aber danach ne ziemlich eindeutige Geschichte für die Dosen...
(2) servesta · 15. März um 22:42
Glückwunsch RB Leipzig
(1) Friedrich1953 · 15. März um 22:41
Für Köln wird die Lage immer schwieriger!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News