Bremen (dpa) - Werder Bremen ist im Achtelfinale der Europa League ausgeschieden. Der Fußball-Bundesligist kam gegen den spanischen Vertreter FC Valencia in einer dramatischen Partie nicht über ein 4: 4 hinaus. Im Hinspiel hatten sich beide Teams 1: 1 getrennt. Valencia steht wegen der mehr ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 18. März 2010
Was soll man dazu sagen? Furios, chancenreich, aber in Valencia wie in Bremen zu wenige der Chancen genutzt. Das 3:4 war wohl knapp Abseits, aber Werder hätte auch locker 8:4 gewinnen können, insofern ist das letztlich relativ egal. Naja, jetzt erst mal Platz 5 in der BuLi angreifen und den DFB-Pokal verteidigen …
(3) esKa · 18. März 2010
wurde ja auch mal Zeit :P
(2) schaefchen_242 · 18. März 2010
ein hammer hartes und spannendes spiel, sehr sehenswert, auch wenn es keinen glücklichen ausgang für werder genommen hat.
(1) JimRaynor · 18. März 2010
Das war ein Spiel...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News