Leverkusen (dpa) - Aus den Boxen dröhnte es «Hey, das geht ab? Wir feiern die ganze Nacht», und die Leverkusener Spieler hüpften dazu euphorisch über den Rasen der BayArena. In einem denkwürdigen Spiel ist Bayer Leverkusen doch noch ins Viertelfinale der Europa League gestürmt, hat seine Super-Serie ...

Kommentare

(7) gunty · 15. März um 09:08
Chickes Foto von Patrick Schick...^^
(6) CYBERMAN2003 · 15. März um 05:09
Spiel war Echt Spannend. Man hat es Halt im Hinspiel Verkackt , weil Man da mit ner 1 B Mannschaft gespielt hat. Trotzdem Gw.
(5) Fulton1002 · 15. März um 04:42
Verdammt schickes Spiel die letzten Minuten!
(4) zippostuff · 15. März um 03:58
Echt krass
(3) Fromm · 15. März um 00:10
Was für ein irres Spiel.
(2) Marc · 14. März um 23:16
Immer bis zur letzten Sekunde des Spiels...schon Wahnsinn.
(1) tastenkoenig · 14. März um 23:08
Alter, was für ein Spiel … wer solche Dinger noch dreht, der ist wohl wirklich reif für Titel … andererseits haben sie sehr viel liegen lassen, heute um Haaresbreite zu viel
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News