Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat durch ein 6: 0 (3: 0) beim VfL Wolfsburg vorzeitig die 27. deutsche Fußball-Meisterschaft sichergestellt. Die Münchner profitierten zugleich vom Patzer des Verfolgers RB Leipzig, der gegen den Vorletzten FC Ingolstadt nicht über ein 0: 0 hinauskam. Auch der ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 30. April 2017
Eine Machtdemonstration war es, was die 'Bayern' gegen harmlose Wolfsburger zeigten. Wenn nicht noch ein mittleres Wunder geschieht, steht man in Wolfsburg vor einem Scherbenhaufen und kann in der nächsten Saison gegen Union Berlin, St Pauli usw. spielen. Der aktuelle Kader dürfte sich dann in alle Winde zerstreuen, und die Erste Liga wäre vielleicht für lange Zeit Vergangenheit.
(4) tastenkoenig · 30. April 2017
Die Darmstädter sind schon kurios. Ob's was genutzt hätte, wenn Frings früher gekommen wäre? Oder ist es doch eher der Umstand, dass sie jetzt praktisch ohne Druck aufspielen können?
(3) storabird · 29. April 2017
@2 ja, leider :(
(2) Platon999 · 29. April 2017
@1 Ja, aber die Ballkontakte von Horn waren schon erste Sahne teilweise ;-)
(1) storabird · 29. April 2017
Köln hat sich in der 2. Hz. auch fast nur hinten rein gestellt. Modeste hatte gefühlt weniger Ballkontakte als Horn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News