Düsseldorf (dpa) - Die Vorstellung von gelangweilten oder gar nörgelnden EM-Stars ist Julian Nagelsmann ein Graus. Also entwirft der Bundestrainer mitten in der von Holland-Coach Ronald Koeman entfachten Debatte über eine Aufstockung der Turnierkader bei der Fußball-Europameisterschaft von 23 auf 26 ...

Kommentare

(2) Polarlichter · 11. April um 07:40
Ich denke, dass er bis dato ein gutes Händchen hatte und mit seiner Wahl abseits von kriselnden Bayern- und BVB-Spielern frischen Wind von außen reinbrachte. Den Weg sollte er fortsetzen. Die neuen Spieler haben Bock und Mut.
(1) DerTiger · 10. April um 00:02
Nun ja, der Julian hat sich ja jetzt schon mehrmals umentschieden...aber realistisch sind wohl tatsächlich eher Pavlovic und Beste als Hummels. Wobei sich an Frank Mill als Weltmeister auch keiner mehr erinnert, weil er eben nie gespielt hat...ob es das wirklich braucht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News