Garmisch-Partenkirchen (dts) - Nahe der Gemeinde Spatzenhausen im bayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist am Sonntagnachmittag eine 21-jährige Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Polizeiinformationen zufolge sei eine 19-jährige Frau aus bisher unbekannter Ursache auf ...

Kommentare

(6) BranVan · 23. August 2010
@4 Ohne mehr über die Hintergründe dieses grausamen Unfalls zu wissen, hast Du mit der mangelnden Fahrpraxis recht. Deswegen freu ich mich über das Modell Führerschein mit 17 und begleitetes Fahren. Wer bereits ein Jahr ruhig unter Aufsicht gefahren ist, fährt anschließend einfach sicherer.
(5) Schnegge · 23. August 2010
@2: Warum denn PS-Kult? Interessant, dass manche hier offenbar mehr wissen als die Polizei. @3: Du hast vollkommen recht. Keiner weiß bisher, warum es zu dem Unfall kam. Traurig ist es für alle Beteiligten. Manche Kommentare sollte man sich vielleicht einfach nur denken!
(4) Raetselhexe · 23. August 2010
Vielleicht sollte man doch mal überdenken, den Führerschein demnächst nicht mit 16 Jahren, sondern erst mit MINDESTENS 18 Jahren auszuhändigen. Oft ist es wirklich die fehlende Fahrpraxis und mit dem Alter wird nun mal definitiv ruhiger. Herzliches Beileid an die Eltern, es ist einfach tragisch, schließlich waren es noch fast Kinder!
(3) rak09 · 23. August 2010
@1 sorry aber hier wäre nur zu sagen bedauerlich für alle! Denn wer kann sagen warum es so gekommen ist? Daher von Unschuldigen zu sprechen somit jemanden zum schuldigen machen ist total fehl an dieser Stelle oder?
(2) Kockatuu · 23. August 2010
Da hat es wieder mal eine Unschuldige getroffen. Und der PS-Kult und die Ersatzreligion "Rasen" werden weider zelebriert. @5: das, was da passiert ist, habe ich die letzten 2 Jahre auf meinem Arbeitsweg erwartet. Serpentinen durchs Gebirge, X PS-starke Überholer in jeder Kurve, und alle Pubertätssymbole an der Karre (tiefergelegt etc). Mehr Gelassenheit beim Autofahren täte jedem gut, anstelle zu zeigen, wieviel PS man hat.
(1) k330660 · 23. August 2010
bedauerlich das es oft die Unschuldigen an Unfällen trifft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News