Offenbach (dpa) - Das Jahr 2019 war mit einer Mitteltemperatur von 10,3 Grad zusammen mit 2014 das bisher zweitwärmste Jahr in Deutschland seit Beginn regelmäßiger Temperaturaufzeichnungen im Jahr 1881. Das berichtete der Deutsche Wetterdienst (DWD) nach der vollständigen Auswertung aller ...

Kommentare

(8) schoko · 04. Januar 2020
bei fast 8 Mrd. Heizungen, die 37 Grad abgeben, wird es halt auf der Erde etwas wärmer
(7) locke · 04. Januar 2020
@6 kann es sein das Du 4 oder 6 Wochen Sommer mit dem Mittelwert übers Jahr verwechselst
(6) Gothicman1 · 04. Januar 2020
MIch wundert, das der Sommer von 2003 hier völlig unter den Tisch gekehrt wird.
(5) Pontius · 03. Januar 2020
@2 Die Felder sahen im Sommer aber nun mal so aus. Welches Bild würden denn für dich für dieses Jahr passen?
(4) Tommys · 03. Januar 2020
@3 kkkkk genau.... Und was wir schon alles überlebt haben in den letzten 40 Jahren das ist schier unglaublich... Da war die Hühnergrippe und AIDS und die Vogelpest und das Waldsterben und die Ölkrise und die Sache mit dem Kühlmittel für die Kühlschränke (hab den Namen vergessen) und einiges mehr wo schon die Weltuntergangsstimmung verbreitet wurde in den Schlagzeilen...... Alles überlebt.. wie die alte Weisheit sagt,... NICHTS wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
(3) Joywalle · 03. Januar 2020
@2 Richtig, das war es aber noch nicht, in Kürze kommen noch Abgaben wegen Schweinepest, debatterisch wird das gerade angeleiert und Hühnerschnupfen war auch lange nicht mehr Mode. Also da geht noch was.
(2) Tommys · 03. Januar 2020
Es wird uns wieder eingeheizt.... mit Informationen und einen gruseligen Foto mit austrocknendem Feld. So kann man schön die unbewußten Ängste weiterzüchten nähren. Es gibt eben Klimawandel wie es immer schon Klimawandel gab.. ob uns das passt oder nicht, genauso wie Erdbeben und Tsunamis Vulkanausbrüche und so weiter... Wir werden uns daran gewöhnen müssen. In Sachen ErdVerschmutzung/ Vermüllung.. da muss was getan werden dringendst. Verzicht üben, konkret... Nix CO2 AblasshandelSteuer....
(1) Spock-Online · 03. Januar 2020
Bis 26 Grad kann ich es noch aushalten. Danach wird es für mich unerträglich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News