Dresden (dts) - Am 19. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat Dynamo Dresden zuhause gegen den Hamburger SV mit 1: 1 unentschieden gespielt. Die Sachsen gingen von Beginn an beherzt in die Zweikämpfe und stellten die Norddeutschen vor erhebliche Probleme im Aufbauspiel. In der 30. Minute hatte der ...

Kommentare

(7) 17August · 14. Januar 2022
gerecht? Gerecht wäre Dresden 3 und HSV 0
(6) peter2019 · 14. Januar 2022
Der Dino ist mal wieder gestrauchelt...
(5) AS1 · 14. Januar 2022
@4 Der HSV selbst und natürlich einige der "Experten"...
(4) Marc · 14. Januar 2022
@2 Wer sagt denn, dass der HSV ein Aufstiegsaspirant ist? 😜
(3) KonsulW · 14. Januar 2022
Dresden hätte gewinnen müssen.
(2) AS1 · 14. Januar 2022
Punkteteilung ja, gerecht im Sinne des Spielverlaufs wohl eher nicht. Der HSV kann froh sein, dass er diesen Punkt mitgenommen hat. Für einen Aufstiegsaspiranten ist das allerdings deutlich zu wenig.
(1) storabird · 14. Januar 2022
Gut für Dynamo
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News