Viersen (dts) - Eine 59-jährige Frau ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Viersen ums Leben gekommen. Ein 19 Jahre alter Autofahrer hatte offenbar die Vorfahrt missachtet und war mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Dieses überschlug sich durch den Zusammenstoß und blieb etwa 30 ...

Kommentare

(4) vaultboy · 31. Mai 2009
Kein Gurt sollte die Strafe deutlich mildern, denn ohne Gurt fahren ist selbstmord.
(3) igel_1 · 31. Mai 2009
die gurtschließen gehören mal intensiv getestet
(2) k33996 · 31. Mai 2009
Ich lese in der Meldung das ein 19 Jähriger die Vorfahrt missachtet hat und keine Fragestellung zur Anschnallpflicht.Wenn er die Vorfahrt missachtet hat ist der Lappen weg aufgrund des Tötungsdeliktes und das ist gut so.Vielleicht lernt er in einem späteren Leben was es heißt Verantwortung zu übernehmen, denn das tut man in dem Moment wenn man ein Fahrzeug im Straßenverkehr lenkt.Der Gurt kann aufgegangen sein als das Fahrzeug sich überschlagen hat, oder aus welchen Gründen auch immer.
(1) TMX · 31. Mai 2009
"aus dem Fahrzeug geschleudert"...heißt wohl soviel, wie KEINEN GURT benutzt... Wenn er wirklich die Vorfahrt missachtet hat, kriegt er zwar ne Strafe, aber milder als sonst, weil die keinen Gurt hatten, so wie ich es aus dem Text verstehe, jedoch wenn er die Vorfahrt geachtet hat und gefahren ist, hat er keinerlei Schuld.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News