Schwerte (dpa) - Lebensgefährliche Mutprobe: Ein Jugendlicher hat auf dem Bahnhof im westfälischen Schwerte einen Stromschlag aus einer 15 000 Volt-Hochspannungsleitung schwer verletzt überlebt. Der 16-Jährige war nach Polizeiangaben am Samstag auf dem Rangiergleis auf einen Kesselwaggon geklettert. ...

Kommentare

(3) DORNI-NET · 29. Mai 2011
Also den Darwinaward für die Oberleitung hat schon ein Inder, dieser hat sich ganz cool und lässig an die Oberleitung gelehnt ... War seine letzte Aktion ... BTW bei der Bahnoberleitung sollte man 15cm Abstand halten bei einer vom EVU kann es auch schon mal 4 Meter sein die man wegbleiben sollte (1cm Luft je 1000V Spannung) Aber generell gilt fnger weg von elektrischen Leitungen.
(2) ReaLiner · 29. Mai 2011
Wäre er dabei gestorben, hätte das einen Darwin-Award gegeben.. einfach nochmal probieren!
(1) Tunnelrocker · 29. Mai 2011
einfach nur dummheit !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News